
Kontaktieren Sie uns
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Sie können Ihre Fahrt ganz einfach über unser Online-Formular reservieren. Alternativ sind wir auch telefonisch oder per WhatsApp erreichbar.
In der Regel sind Buchungen bis 2 Stunden vor Abfahrt möglich. Für kurzfristige Fahrten empfehlen wir eine telefonische Anfrage.
Sie können bequem mit Kreditkarte, Twint, auf Rechnung (für Geschäftskunden) oder bar beim Chauffeur bezahlen.
Unsere Preise sind transparent und fix – ohne versteckte Kosten. Der angezeigte Preis ist der Endpreis.
Ja, auf Wunsch stellen wir kostenlose Kindersitze zur Verfügung. Bitte bei der Buchung angeben.
Ja, wir bieten auch Buchungen auf Stundenbasis an – ideal für Events, Tagesausflüge oder flexible Transfers.
Unsere Limousinen bieten Platz für 3 Koffer. In der V-Klasse sind bis zu 7 Koffer möglich.
Unsere Chauffeure verfolgen Ihren Flug in Echtzeit und passen die Abholzeit automatisch an – ohne Aufpreis.
Haben Sie Fragen?
Kontaktieren Sie uns jederzeit für weitere Informationen.